Schwimmfest Aalen

Am 23 und 24 Juni fand das Schwimmfest in Aalen statt das die TSG Schwimmabteilung genutzt hat um sich auf die anstehenden württembergische Meisterschaften vorzubereiten und um die Leistungen der Schwimmer zu testen.

Aus dem großen Team der TSG haben sich auch wieder Sportler mit Podest Plätzen herausgehoben.

 

Nathan Faller mit

Bronze. Erik Frank bei 7 Starts mit 6 Podest Plätzen. Elena Hieber mit Bronze. Miriam Richter mit 3 Podest Plätzen. Anastasia Winns konnte bei 5 Starts 4-mal einen Podest Platz sichern.

Herausragende Leistungen lieferte auch Mara Wolpert ab die sich 9 mal dem Wettkampf stellte und dabei 8 Medaillen entgegennehmen konnte. Sehr großen Respekt vor dieser Leistung!

Ihr Bruder Tim Wolpert startete 7-mal und konnte dabei 5 Medaillen bekommen.

Durch die 2 Plätze bei den Schwimmwettkämpfen als Team in Gaildorf durch Aktive und Masters der TSG Schwimmabteilung zeigt sich wie aktiv der Verein ist.